Teelicht aus Zirbenholz

Neuer Artikel

Diese Teelichter aus Zirbenholz mit herausnehmbaren Glaseinsatz sorgen für echte Romantik.

Mehr zum Produkt

9,00 € inkl. MwSt.

15 Artikel

Mehr zum Produkt

Ein romantisches Teelicht kann in jedem Raum für das besondere Wohlfühlgefühl sorgen, doch was wenn es gleichzeitig durch dessen Natürlichkeit besticht? Diese Teelichter aus österreichischem Zirbenholz sorgen nicht nur für echte Romantik, sondern überzeugen auch mit ihrem von Hand gefertigten Design.

Zur Auswahl stehen 3 unterschiedliche Formen und Größen, damit man auch wirklich für jeden Raum das richtige Teelicht bekommt:

  • Die Variante in runder Form hat einen Durchmesser von 7 cm und ist knapp 4,5 cm hoch.
  • Die eckige Form mit einer Höhe von 7 cm sowie 7 cm breit und 7 cm lang.
  • Und noch die größere Variante in eckiger Form mit einer Höhe von 10 cm sowie 7 cm breit und 7 cm lang.

Eine Kombination aus den beiden unterschiedlichen Größen sieht zudem besonders auf dem Esstisch sehr schön aus und ermöglicht ein romantisches Dinner zu Hause. Der äußere Behälter wurde gänzlich aus Zirbenholz gefertigt und verfügt über einen herausnehmbaren Glaseinsatz für eine Teelicht-Kerze, die ebenfalls inkludiert ist.

Aus regionalem Zirbenholz gefertigt

Das verwendete Zirbenholz wird in der Gemeinde Bad Mitterndorf, im Holzatelier Kumitzberg, verarbeitet und stammt direkt aus der Region. Karl Pirker, der als gelernten Drechsler und Tischler bereits viel Erfahrung mitbringt, leitet den Betrieb und legt großen Wert auf traditionelle Verarbeitung und echte Handarbeit.

Da das Zirbenholz bereits seit Jahrhunderten beliebt und auch durch dessen positiven Einfluss auf die Gesundheit der Menschen bekannt ist, nutzt Herr Pirker dieses Holz besonders gerne. Natürlich handelt es sich dabei auch um ein äußerst traditionelles Material, welches durch seine Widerstandsfähigkeit begeistert. So erhalten die Kunden stets ein hochwertiges Qualitätsprodukt, welches liebevoll in Form gebracht wurde.

Ein Stück Natur für jeden Haushalt

Durch das Zirbenholz passt dieses natürliche Teelicht in jeden Haushalt, egal ob rustikal oder modern eingerichtet. Die Kombination aus Holz und Kerzenlicht sorgt für wahre Romantik und was gibt es Schöneres, als einen kuscheligen Abend Zuhause.

10 andere Artikel in der gleichen Kategorie: