Pfeffermühle Delight

Neuer Artikel

Die stylische Pfeffermühle hat eine hochglänzende Lackierung und präsentiert sich in den Farben weiß oder schwarz - einfach zum genießen!

Mehr zum Produkt

95,00 € inkl. MwSt.

Nicht mehr lieferbar

Das macht's besonders

  • aus Wien
  • vereint Funktionalität mit Formschönheit
  • 1-Mann-Betrieb
  • 100% Holz aus der Region
  • plastikfreies Präzisionsmahlwerk aus gehärtetem Edelstahl
  • hochglänzende Lackierung in weiß oder schwarz
  • das Mahlwerk lässt sich stufenlos von grob bis fein einstellen

Mehr zum Produkt

Die Peppers Delight – mit Lackierung zum Highlight

Mit diesen beiden Farbvarianten der Peppers Delight findet jeder die ideale Pfeffermühle das eigene Zuhause. Zur Wahl stehen die Farben Schwarz seidenmatt oder Weiß seidenmatt, wobei in beiden Fällen Buchenholz für die Herstellung verwendet wurde. Die Krönung wird durch die schwarze Kugel an der Spitze der Peppers Delight vollbracht. Der hochwertige 2-Komponenten Lack macht den Unterschied zu herkömmlichen Lackierverfahren, denn zwischen dem Auftragen der Lackschichten wird das Holz erneut geschliffen und poliert. Egal ob eher das etwas schlichtere Weiß oder das elegante Schwarz, beide Versionen können sowohl einzeln als auch als Kombination zum Highlight jeder Küche werden.

Präzision trifft auf österreichisches Design

Das Pfeffermahlwerk der Peppers Delight hat seine Wurzeln in der Schweiz, da es direkt in einem familiären Betrieb in der Nähe von Zürich produziert wird. Der Grund für die Nutzung dieses Mahlwerks liegt auf der Hand, denn es handelt sich dabei, aufgrund der präzisen Fräsung und der passenden Einstellung des Feinheitsgrades, um eines der besten Mahlwerke am Markt. Der Designer Thomas Kreuz hat daher genau dieses Mahlwerk für die Produktion seiner hochwertigen Pfeffermühlen genutzt und eine Kombination aus Präzision und modernem Stil geschaffen. Die Silhouette der Peppers Delight entwickelte sich in seiner kleinen Werkstatt im niederösterreichischen Haugsdorf, woraufhin er im Jahr 2009 eine kleine Manufaktur in Wien eröffnete. Seither produziert er dort Salz-, Chili-, sowie Muskatmühlen und natürlich seine allseits beliebten Pfeffermühlen. Traditionsbewusstsein und Moderne treffen dabei ideal aufeinander und ergeben ein Meisterstück für Gastronomiebetriebe und Privathaushalte.

Verlässlichkeit trifft auf Kunst

Die Peppers Delight ist nicht nur ein schönes Designerstück, sondern strotzt auch vor Langlebigkeit aufgrund der Verwendung von hochwertigen Materialien, dem speziellen Lackierverfahren und dem aus Edelstahl gehärteten Pfeffermahlwerk. Die Pfeffermühle würzt nicht nur die jeweiligen Speisen, sondern bringt auch jahrelangen Spaß in der Anwendung mit.

17 andere Artikel in der gleichen Kategorie: