Getreidesilo aus Zirbe mit ca. 5 kg Fassungsvermögen. Vergrößern

Getreidesilo aus Zirbe

Neuer Artikel

Der Osttiroler Getreidesilo ist ein dekorativer Getreidespeicher und findet durch seine schlanke Form Platz in jeder Küche - außerdem ist er dank Zirbenholz Schädlingsabweisend.

Mehr zum Produkt

89,00 € inkl. MwSt.

3 Artikel

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Das macht's besonders

  • aus Tirol
  • in einem traditionsreichen Familienbetrieb gefertigt
  • 100% Zirbenholz aus der Region
  • unbehandelt
  • einfache Durchlüftung des Getreides
  • schädlingsabweisende Wirkung durch das Zirbenholz

Mehr zum Produkt

Der Osttiroler Getreidesilo schützt

Dieser Getreidesilo stammt aus Osttirol und wurde extra aus Zirbenholz gefertigt, um die schädlingsabweichende Wirkung zu nutzen. Die Aufbewahrung wird selbst von größeren Menge bis 5.000 g unproblematisch, denn der Inhalt wird ideal geschützt. Um die Außenfläche mühelos reinigen zu können, wurde die Oberfläche mit Wasserlack behandelt. Der Getreidesilo ist 50 cm hoch, 17,5 cm breit und 13 cm tief, weshalb er Platz in jeder Küche oder Vorratskammer findet.

Echt Bio

Bio-Fans, die nicht nur Bio-Zutaten verarbeiten wollen, sondern auch Bio-Küchenhelfer verwenden möchten, werden von der Waldner biotech GmbH begeistert sein. Das Unternehmen ist für innovative Haushalts- und auch Gewerbetechnologien bekannt, die in der Region Osttirols hergestellt werden. Das Unternehmen setzt auf natürliche Küchenhelfer, wobei für die Herstellung nur die besten Holzsorten verwendet werden. Dabei vertraut die Waldner biotech GmbH den regionalen Tischlereibetrieben und auch ISO-zertifizierten integrativen Betrieben, also geschützten Werkstätten, sodass die qualitativ hochwertigsten Produkte geschaffen werden können. Kunden, die regionale Produkte bevorzugen, werden definitiv begeistert sein. Die Küchenhelfer sind nicht nur elegant und modisch, sie sind auch biologisch und qualitativ wertvoll.

Zirbenholz aus gutem Grund

Ob Buchen-, Fichten-, Zirben- oder Erlenholz - bevor die Entscheidung getroffen wird, welches Holzstück zur Bearbeitung gelangt, wird das Material dahingehend geprüft, dass sich die Verantwortlichen sicher sein können, das beste Stück zu haben. Die Bäume, die über 1.700 Meter Höhe wachsen, entsprechen natürlich allen Vorgaben, sodass qualitativ hochwertige Produkte angeboten werden können.

Dabei achtet man natürlich auch auf die unterschiedlichen Holzeigenschaften. Während Zirbenholz antibakteriell und schädlingsabweisend wirkt, ist Lärchenholz ideal für stabile Küchenhelfer. Holz ist vielseitig, sodass darauf geachtet werden muss, dass für die Produkte nur die besten Holzstücke verwendet werden. So können sich die Kunden sicher sein, dass sie, aufgrund der Zusammenarbeit mit Tischler- und Schlossermeistern, regionale und qualitativ hochwertige Küchenhelfer bekommen.

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: